Neues Jahr - neuer Chor!

Wir hoffen, Ihr seid gut ins Neue Jahr gestartet!

Bei CHORios steht eine große Veränderung ins Haus: Aus unserem Frauenchor (mit ausgelagerter 'small group' ) soll nun offiziell ein gemischter Chor werden!

In der letzten Zeit sind ja nun einige Männer dazugekommen, doch für einen gemischten Chor war die Stimmenverteilung bisher noch zu unausgewogen. Daher suchen wir nun stimmkräftige Unterstützung für unsere Männerstimmen auf dem Weg zu einem kompletten gemischten Chor.

Also: Neue Männer(-stimmen) braucht das Land - äh, der Chor! ;-)

Wenn du also montagabends Zeit hast und Lust, mal bei einer Probe reinzuschnuppern, melde dich! Oder wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt... der gerne singt - danke für's Weitersagen! Wir freuen uns auf viele neue Stimmen!

(Bitte habt Verständnis, dass wir aktuell erstmal nur Männer-(stimmen) aufnehmen, da die Frauenstimmen derzeit gut besetzt sind und wir ein Ungleichgewicht vermeiden möchten. Wir geben euch Bescheid, wenn der Aufnahmestopp endet.)