Schade, schade... :-/

Wir haben es bereits befürchtet: Leider macht uns auch in diesem Winter die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung... Aktuell haben wir unsere Chorproben ausgesetzt, alle Konzerte sind abgesagt, und wir verlegen uns wieder auf unsere wöchentlichen Zoom-Meetings - Gesundheit geht vor!

Als kleine Hausaufgabe nehmen wir vor Weihnachten noch 1 oder 2 Lieder auf (so wie wir es im letzten Lockdown bereits gemacht haben). Aus den einzelnen Stimmen basteln Holger und Kristin dann wieder ein Gesamtkunstwerk, das wir Euch dann hier präsentieren werden.

Und zwischenzeitlich hoffen wir darauf, dass wir bald wieder normal proben können und auch Konzerte irgendwann wieder gefahrlos möglich sind!

Bis dahin wünschen wir Euch trotz allem eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein paar ruhige Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben! Bleibt gesund!

Euer Chor CHORios